Sportabzeichen Sportabzeichen

Auch in diesem Jahr haben sich wieder einige Sportler den Anforderungen des Sportabzeichen gestellt. Gefordert sind dabei neben den klassischen Leichtathletikdisziplinen wie Sprint, Wurf und Weitsprung auch das Schwimmen und eine Ausdauerleistung.

Am Donnerstag, den 07.02.2013 werden wir die Sportabzeichen im Training den erfolgreichen Sportler verleihen.


http://www.vfl-hochdorf.de/components/com_jce/editor/tiny_mce/plugins/article/img/readmore.png);">

Folgende Athleten waren erfolgreich.

Das Jugendsportabzeichen in Bronze erhalten:

Benz Simon, Dold Niklas, Maibom Antonia und Rösner Luise.

Das Jugendsportabzeichen in Silber geht an:

Katz Mark Andreas, Weyherter Noelia und Wohlschlögl Simone

Das Jugendsportabzeichen in Gold bekommen:

Wohlschlögl Markus und Walz Julia.

Rösner Marie erhält das Jugendsportabzeichen mit der Zahl 4, Weber Julia mit der Zahl 5 und Müller Joschua mit der Zahl 6.

Sommer Manuel macht das Sportabzeichen schon zum 7. Mal und Heim Nathalie zum 9. Mal.

Heim Jacquline und Pascal waren 10 Mal erfolgreich und Sommer Jan Lukas bereits 11 Mal.

Aber auch die Erwachsenen waren erfolgreich. Sommer Sabine macht das Sportabzeichen das 2. Mal und Paul Huber war schon 31 Mal erfolgreich.

Herzlichen Glückwunsch an alle!!!!