Aktuelles

Bei den Baden-Württembergischen Berglaufmeisterschaften am 01. Juni 2014 mit Start in Müllheim Baden und Ziel auf dem Hochblauen ging es gleich von Beginn an zur Sache. Der Vorjahressieger Mario Wäldle lief auf den ersten Kilomenter in einem hohen Tempo vorne weg. Nach ca. 3 Kilomenter fiel eine frühe Vorentscheidung, als Müller sich von Ihm absetzen konnte und auch Matthias Blum der letzjährige Zweite nicht mehr folgen konnte.  Von da orientierte sich Müller an den Läufern vor sich und war gut im Rennen
Als er dann auf den letzten 150 m hörte, dass vor ihm die erste Frau lief, packte ihn der Ehrgeiz und er setzte einen Schlussspurt an, der ihn eine Sekunde vor der ersten Frau ins Ziel brachte.
Mit der Zeit von 58:16 min war er schneller, als der von seinem Vater aufgestellten Fahrplan (mit einer Stunde) Auch im dritten Rennen des Schwarzwald-Bergpokal war Müller nicht nur Schnellster seiner Altersklasse, sondern auch Schnellster der Altersklasse die MJ U20