Die Landesregierung hat verfügt, dass Schulen und Tageseinrichtungen zur Kinderbetreuung bis nach den Osterferien geschlossen bleiben.
Es wäre kontraproduktiv daneben den Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten, weil dadurch die durch die behördlichen Maßnahmen unterbrochenen Infektionswege neue Wege hätten. Deshalb hat der Vorstand des VfL Hochdorf den Trainingsbetrieb im Bereich des VfL Hochdorf bis auf weiteres abgesagt. Wir halten dies für besonders wichtig, weil wir auch Gruppen haben, deren Mitglieder aus unterschiedlichen Orten kommen.
Leichtathletik und Kinderturnen/Kinderleichtathletik findet bis Ende der Osterferien nicht statt.
Zur aktuellen Lage eine Ansprache des Ministerpräsidenten:
https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/alle-meldungen/meldung/pid/ministerpraesident-kretschmann-zur-lage-in-baden-wuerttemberg/

Bleiben Sie gesund!