SportabzeichenabsolventenDas Sportabzeichen ist eine Bestätigung für vielseitige sportliche Leistungen. Innerhalb eines Kalenderjahres müssen die Athleten Leistungen in Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination nachweisen. Zusätzlich ist die Schwimmfähigkeit nachzuweisen. Diese Nachweise haben 2023 erbracht. In Klammer die Anzahl der erfolgreich abgelegten Sportabzeichenprüfungen. Mit dem Sportabzeichen wurden am Donnerstag, 11.01.2023 geehrt:
Erwachsene Gold: Sabine Sommer (13), Bettina Baric (4), Paul Huber (42), Silber Dominik Huber (10)
Jugend Gold: Henri Flack (3), Paul Flack (3), Luis Walz (6) Lilli-Sophi Prünster (5), Carolin Hermann (5)
Jugend Silber: Jara-Sophie Haag (2), Julie Kiefer, Phillipp Auracher (2), Josua Katz (2), Leonie Schöne (6), Amelie Kraus, Lissi Mäule (2), Ira Violetta Mäule (2), Robin Rauser, Silas Sevindi
Jugend Bronze: Nina Auracher, Nelly Tober (5), Lukas Schechinger (5)
Als Sportabzeichen Prüfer waren im Einsatz: Beate Haizmann, Dominik Huber und Paul Huber